Der Kreativität wird bei der eigenen Hochzeit keine Grenzen gesetzt. Dadurch entstehen immer wieder neue Ideen und Trends. Eine ganz besondere Idee ist der Dessert-Table. Dessert-Tables bei der Hochzeit sind Tische, auf denen Torten, Süßigkeiten, Donuts und mehr angerichtet sind.
Anders als bei einer Candybar sind die Leckereien vom Dessert-Table nicht dafür gedacht zwischendurch immer mal wieder naschen zu können. Ein Dessert-Table ist, wie der Name bereits sagt, der Nachtisch zum gemeinsamen Essen. Oft ist auf dem Dessert-Table auch bereits die Hochzeitstorte angerichtet, denn einige Brautpaare (so wie wir selber) möchten gerne die Hochzeitstorte als Nachtisch reichen.
(Hinweis: Mit einem Klick auf die Anzeige kann ein Cookie von KRUU gesetzt werden! Mit dem Klick stimmt du diesem zu. Mehr Informationen)
Ideen für Dessert-Tables bei der Hochzeit
Wie genau Dessert-Tables bei der Hochzeit aussehen kann, zeigen die vielen sensationellen Beispiele auf der Seite Hi Miss Puff. Der Vorteil bei solchen Tischen besteht darin, dass für die Gäste der Hochzeit einige verschiedene Alternativen geboten werden. Wenn jemand zum Beispiel den Geschmack der Hochzeitstorte nicht mag, so gibt es immer noch einige andere Leckereien zum vernaschen.
(Hinweis: Mit einem Klick auf die Anzeige kann ein Cookie von KRUU gesetzt werden! Mit dem Klick stimmt du diesem zu. Mehr Informationen)